Die Arbeit ruht, es ist so weit. Für alle ist nun Weihnachtszeit. Auch zu Weihnachten ist es beliebt, Weihnacht’s SMS Sprüche und Weihnachtsreime zu verschicken. Nicht nur die Fichte mag Weihnachtsgedichte! Weihnachten ist die Zeit der Stille und Besinnung. Das Weihnachtsfest ist ein besonderes Fest und jeder freut sich auf die Bescherung. Natürlich finden Sie hier auch SMS Sprüche und Weihnachtsreime zur Adventszeit. Bevor es mit den SMS Sprüchen zu Weihnachten los geht, folgt noch ein kleiner Reim vom Nikolaus sehr fein: Weihnachtssprüche machen heiter, danach geht’s Berg auf, immer weiter! Der Weihnachtsmann ruft hinterher: Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr!


Weihnacht's SMS Sprüche

Weihnacht’s SMS Sprüche zum Weihnachtsfest und zur Adventszeit

Nun leuchten wieder die Weihnachtskerzen und zaubern Freude in allerlei Herzen.

Sitze einsam unterm Weihnachtsbaum und wünsch Dir einen schönen Traum. Schade das ich sitz alleine hier, wäre jetzt so gern bei Dir!

Seit Wochen freu ich auf diesen Tag, den ich nur mit Dir verbringen mag. Verkleide mich als Weihnachtsmann, was folgt, das sehen wir ja dann.

Ich weiß nicht, was ich Dir noch schenken soll – Nimm doch einfach mich, das wäre toll!

Der Weihnachtsmann der pocht und klopft, da er noch draussen in der Kälte hockt. Drum schnell, meine lieben Kinderlein, rennt zu ihm hin und lasst ihn rein.

Es ist mal wieder Zeit, der Liebe und Gefühle, nur draußen bleibt es heute kühle. Drinnen ist es warm bei Kerzenschein und Tannenduft, Weihnachten liegt in der Luft.

Ob über oder unter Null, ob es regnet oder schneit, besonders schön und wundervoll, sei Eure heulige Weihnachtszeit!

Zu Weihnachten wer weiß es nicht, isst jedermann Schokolade, Kekse und Gebäck, und all das noch für einen heiligen Zweck.

Der Baum strahlt hell mit seinen Lichtern, Freude schaut aus den Gesichtern. Ich nehme jetzt Deine warme hand und entführe Dich in mein Weihnachtsland.

Ach, du lieber Nikolaus, komm ganz schnell in unser Haus. Hab so viel an dich gedacht! Hast mir doch was mitgebracht?

An diesem Tag, ganz still und leise, macht er sich wieder auf die Reise. Er klopft ganz sanft an Deiner Tür. Es ist der Weihnachtsmann, er will zu Dir!

Tempo! Tempo! Diesmal muss es genügen: Frohes Fest – Und viel Vergnügen!

Wenn der Baum strahlt hell, mit seinen Lichtern, Glück schaut schnell aus allen Gesichtern.

Selbst aus weiter Ferne strahlen Deine Augen, wie zwei Weihnachtssterne.

Lieber guter Weihnachtsmann, schau mich nicht so böse an! Stecke deine Rute ein, ich will auch immer artig sein.

Fichten,Lametta,Kugeln und Lichter,Bratäpfelduft und frohe Gesichter,Freude am Schenken,das Herz wird so weit. Ich wünsch allen: Eine fröhliche Weihnachtszeit.

Hell erleuchtet alle Kerzen, mein Weihnachtsgruß, denn er kommt von Herzen!

Ihr seid so auf die Geschenke versessen, doch der Weihnachtsmann hat sie vergessen.

Ich wünsche schöne Weihnachtstage, dass ist doch klar und ohne Frage. Bei Tannenduft und Kerzenschein, möge alles friedlich sein!

Viele schöne Weihnachtssterne, schickt Dir jemand aus der Ferne.

Plätzchen, Stollen, Mistelzweig, bald ist wieder Weihnachtszeit.

Schöne Lieder, warme Worte, tiefe Sehnsucht, ruhige Orte. Gedanken, die voll Liebe klingen, Weihnachten möcht ich nur mit Dir verbringen.

Mein Weihnachtswunsch: Unter meinem Gabentisch will ich nur noch Dich für mich.

Am Himmel leuchten die Sterne so hell und so klar, ich wünsch Dir ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr!

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt! Erst ist es eins, dann zwei, dann drei, dann vier und dann steht das Christkind vor der Tür!

Ich wünsch Euch ein frohes Weihnachtsfest und dass das Christkind keinen warten lässt.

Kategorien der SMS Sprüche