Haben Sie „Schmetterlinge im Bauch“ und möchten jemanden ein Liebesgeständnis machen, oder Ihren Schatz einfach nur ein paar Liebesgrüße schicken? Egal ob Liebeserklärungen, Liebesgrüße, Liebesreime oder romantische Sprüche, in den ausgewählten Liebes SMS Sprüchen finden Sie bestimmt den passenden SMS Spruch für Ihr persönliches Anliegen. Viel Spaß beim stöbern!


Liebes SMS Sprüche

SMS Sprüche aus dem Bereich Liebe

Die Sonne scheint Dir tief ins Herz hinein. Ich liebe Dich! Du bist nie allein!

Bist Du traurig? Hast Du Sorgen? Soll ich Dir mein Lächeln Borgen? Machts Dich happy? Bringts Dir Glück? Gibs mir irgendwann zurück.

Wenn jeder Gedanke an dich ein einzelner Sonnenstrahl wäre, dann würde es nie wieder regnen!

Bist Du krank, dann geh zum Arzt! Bist Du müde, dann geh ins Bett! Bist Du aber allein, dann komm zu mir!

Liebe ist ein schwankendes Seil über einem tiefen Abgrund. Es liegt an uns es gemeinsam auszubalancieren damit nicht einer in den lauernden Schlund hinabstürzt.

Jeder hat so seine Schwächen – Und ich glaube meine bist Du!

Bist du das, oder ist die Sonne aufgegangen?

Nur mit Dir allein… Möchte ich für immer zusammen sein!

Wenn ich Dich sehe, weiß ich, wie sehr ich Dich liebe und wenn Du mich berührst, weiß ich, wie sehr ich Dich brauche!

Mein lieber Schatz ich liebe Dich sehr, bitte sei mein Knuddelbär. Denn ich will Dich nicht vermissen, sondern nur noch mit dir küssen.

Viele Herzen gibt’s auf Erden, viele Herzen lieben Dich.
Doch von diesen vielen Herzen liebt Dich keines so wie ich!

Ich sage Dich, ich liebe Dir, denn ohne Du kann ich nicht bin!

Ich schaue zum Himmel hoch, ich seh keine Sterne, wo sind die bloß? Ihre Kraft und ihr Leuchten, sie fehlen mir, genau wie das süße Lächeln von Dir!

Ich bin hier ganz und gar allein, ach könnte ich doch bei Dir sein!

Alle Rosen, die hier blühen, sie alle werden glühen, denn Deine ganze Zärtlichkeit wird bei mir sein in Ewigkeit.

Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern.

Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme; in Deinen Augen leuchten helle Sterne.

In der Nähe, in der Ferne, denkt ein kleines Herz an Dich. Hat Dich lieb und hat Dich gerne, Denkt das Deine auch an mich?

Weißt Du eigentlich, dass Du etwas ganz Besonderes und Einmaliges auf dieser Welt bist?

Wenn kleine Engel schlafen geh’n, kann man dies am Himmel seh’n. Für jeden Engel einen Stern, doch Deinen seh ich besonders gern.

Immer zusammen, doch ewig getrennt, weil keiner seine Gefühle beim Namen nennt.

Ich sehe Dein Foto, und es kribbelt in mir. Ich spüre Deine Küsse, mein Herz schenke ich Dir.

Ein Leben ohne Liebe ist einsam. Ein Leben ohne Hoffnung ist grausam. Aber ein Leben ohne Dich ist für mich nicht lebenswert!

Du hast mir das Lachen gezeigt, mich von der Trauer befreit. Du hast mir Geborgenheit gegeben, hast mir gezeigt, wie es ist zu leben!

Die Hoffnung auf ein neues morgen, vertreibt den meisten viele Sorgen, keiner glaubt so recht daran, doch jeder hat sie irgendwann.

Der Mond am Himmel scheint für Dich. Er sagt zu Dir: Vergiss mich nicht. Er bringt eine Botschaft und flüstert zu Dir: Schlaf gut mein Engel und träum von mir!

Das Allerbeste hier auf Erden, ist von Dir geliebt zu werden!

Kategorien der SMS Sprüche