Mit den gute Nacht SMS Sprüchen können Sie einer lieben Person eine gute Nacht per SMS wünschen. Ob Reim, Gruß oder Spruch, ob „schlaf schön“, „träume süss“ oder „gute Nacht“, einfach einen beliebigen gute Nacht Spruch aus den folgenden auswählen, in das Free SMS Formular einfügen und absenden.


Gute Nacht SMS Sprüche

SMS Sprüche zur guten Nacht

Eine gute Nacht, die wünsch ich Dir, es wäre schön, Du wärst bei mir!

Träume süss und schlaf gut ein, ich würde jetzt gerne bei Dir sein. Darum denk an mich und hab mich lieb, denn ich bin so froh, dass es Dich gibt!

Mein kleiner Engel schlaf nun ein, ich werde immer bei Dir sein. Egal ob nah, egal ob fern, es bleibt dabei: Ich hab Dich gern.. Träume süss!

Bin der Engel, der über Dich wacht. Der Dich lieb hat Tag und Nacht. Der Dich drückt in Deinem Traum – Ich hab Dich so lieb – Du glaubst es kaum!

100 Sterne am Himmel stehn, nur einer will nicht untergehn, bevor Du an ihn denkst, und ihm ein Gutenachtkuss schenkst.

Wenn Du im Bett liegst heute Nacht und hast Deine Augen zugemacht, dann küsst ein Engel Deine Lieder. Träum was Schönes, ich schreib Dir bald wieder!

Wenn Du jetzt im Bettchen liegst und mal zu den Sternen siehst, such Dir einen aus und denk an mich, denn ich sage Dir ich liebe Dich!

Ein kleiner süßer Schmusetiger schaut heut Nacht zu Dir hinüber. Er gibt heut gut auf Dich acht und wünscht Dir eine gute Nacht.

Och Du mein kleiner Abendstern! Wie hab ich Dich zum Fressen gern! Hier nur noch einen letzten Kuss, und dann ist für heute Abend Schluss!

Süße Träume wünsch ich Dir, wieso bist Du nicht bei mir? Meine Augen fallen nun zu, mein letzter Gedanke, der bist nur Du!

Ein kleiner Engel steht neben Dir, und gibt Dir einen Kuss von mir. Er wünscht Dir eine gute Nacht, das hat er nur für Dich gemacht!

Ein Stern, der steht am Himmelszelt und hofft, dass er vom Himmel fällt, um in Deinen Armen zu landen und Deine Liebe zu erlangen.

Leg Dich hin und schlafe ein, denn Du kannst ganz beruhigt sein. Die Sorgen dieses Tages verlassen Dich, denn ich bin immer da für Dich!

999 Anrufe in Abwesenheit, nur um Dir eine gute Nacht zu wünschen!

Diese eine Nacht, geben tausend Sterne auf Dich acht. Vor bösen Träumen halten sie Dich fern, denn sie haben Dich genau wie ich so gern!

Ein kleines Schaf hüpft übern Zaun, wünscht Dir einen süßen Traum. Schöne Träume, gute Nacht, bis das Morgenlicht erwacht.

Die schönsten Sterne in der Nacht sind nur für Dich gemacht. Geniesse ihr Licht und schlaf gut ein, die schönsten Träume gehören nun Dir allein.

Heute Nacht wirst Du nicht alleine sein! Lege Deinen Kopf auf Dein Kissen, es ist gefüllt mit 100 Küssen, kuschel Dich ein und ich werde ganz nah bei Dir sein.

Ich wär so gern Dein Teddybär, der neben Dir im Bettchen wär, ich bin ganz weich und knuffig warm, dann schläfst Du ein mit mir im Arm!

Ich wär so gern Dein Kuscheltier, dann wär ich jede Nacht bei Dir. Ich würd in Deinem Bettchen schlafen und unter Deiner Decke schnarchen!

Tausend Küsse send ich Dir, fang sie auf und träum von mir.

Ein Abendstern so hell und rein, schenkt Dir heute seinen glänzenden Schein. Er wünscht Dir leise und ganz sacht, eine wunderschöne, gute Nacht.

Warte, warte, nicht einschlafen! Ich möchte Dir noch eine gute Nacht und süße Träume wünschen!

Wäre ich ein Engel, dann würde ich jede Nacht an Dein Bett fliegen um Dir zu sagen: Schlaf gut mein Schatz und träum von mir!

Ich gebe immer auf Dich acht und wünsch Dir eine gute Nacht.

Kategorien der SMS Sprüche