Mit einen der Entschuldigung’s SMS Sprüchen haben Sie die Möglichkeit, sich bei jemanden zu entschuldigen. Haben Sie vieleicht einen Termin verpasst, sind zu spät gekommen oder haben Sie einen anderen Fehler gemacht? In der Nachfolgenden Auswahl finden Sie viele Entschuldigungen, die Sie dann per Free SMS an eine gewünschte Person schicken können.


Entschuldigung's SMS Sprüche

Entschuldigungen und Entschuldigung’s SMS Sprüche

Böse darfst Du mir nicht mehr sein, denn das ist nicht fein! Melde dich!

Sorry, ich war so dumm, bitte nimm`s mir nicht krumm.

Ich weiß, dass manchmal ein Haufen mutierter Feuerameisen leichter zu ertragen sind als ich! Bitte vergib mir!

Ich weiß wie sehr ich dir weh getan habe, aber es tut mir schrecklich leid. Ich will Dich nicht verlieren. Bitte verzeih mir!

Fehler macht jeder – das weisst auch Du. Also bitte verzeih mir … dann machst Du mich froh. Dann können wir wieder wie früher auch durch dick und dünn gehn.

Entschuldigung, dass ist ein Wort, das taucht auf, an jenem Ort. Drum will ich mich nicht länger plagen und einfach zu Dir entschuldigung sagen.

Mir fällt die Entscheidung schwer, ich mag Dich doch so sehr!

Es war einaml ein Teddybär, der liebte Dich so sehr. Doch hat er nicht nachgedacht, einen großen Fehler gemacht. Darum bittet er: Verzeihe mir!

Du weißt, dass ich Dich liebe, auch wenn wir uns mal streiten. Ich liebe Dich und werde es auch immer tun. Entschuldige mein Schatz, es tut mir wirklich Leid.

Du bist mir sehr wichtig, was ich gemacht habe war nicht richtig!

Ich bin klein, mein Herz ist rein, meine Schuld ist groß, verzeih mir bloß!

Ich habe es nie gewollt. Das sagt die Träne,d ie mir über das Bäckchen rollt. Nie wieder werde ich das machen, denn wir dürfen uns nicht verkrachen.

Sorry, aber meine Uhr ist schon müde und läuft etwas langsamer. Verspäte mich deshalb!

Das alles schreib ich nur für Dich, bitte sei nun nicht mehr sauer auf mich.

Sorry, aber meine Gartenzwerge haben sich geprügelt und meine Goldfische wären fast ertrunken. Habe darüber ganz vergessen Dich anzurufen!

Sorry, die Straßenbahn hat sich verfahren! Komme deshalb etwas später!

Irren ist menschlich, verzeihen jedoch göttlich!

Ich bin soo klein und mein Herz ist rein, da kannst Du mir doch nicht mehr böse sein. Lass uns den Streit vergessen und unsere Liebe neu bemessen.

Ein „Entschuldigung“ kommt hiermit geflogen, hoffentlich glätten sich bald die Wogen.

Neuer Anfang! Wie alle Träume einmal im Sande verrinnen, möchte ich mit Dir allein nochmals von vorne beginnen.

Zu spät kommt oft die Reue, ein Herz vor Gram vergeht! Das kurze Wort Verzeihe kommt meistens schon zu Spät!

Sorry, unser blöder Streit, tut mir so leid! Ich liebe Dich und Du liebst mich, verzeihe mir und melde Dich.

Die ganze letzte Nacht habe ich darüber nachgedacht was ich falsch gemacht habe. Ich habe Dir sehr weh getan und es tut mir leid, kannst Du mir nochmal verzeihen?

Ich war wirklich gemein. Doch das wollt ich doch gar nicht sein! Bitte lass mich nicht allein. Denn ich weiß, ich will ohne dich nicht sein!

Kategorien der SMS Sprüche